Frühjahrsmarkt

Zum 13. Mal wurde in diesem Jahr zum Frühjahrsmarkt der Kunsthandwerker ins Torhaus in Wellingsbüttel geladen.

Am 06. und 07. Mai 2017 fand auf dem Gelände des historischen Torhauses in Wellingsbüttel wieder der traditionelle Frühjahrsmarkt der Kunsthandwerker statt.
In den Räumen und auf dem umliegenden Gelände des denkmalgeschützten Gebäudes an der Alster präsentierten über 35 Aussteller aus ganz Deutschland ihre kunsthandwerklichen und künstlerischen Arbeiten.

Der Markt bot ein großes Spektrum verschiedenster Kostbarkeiten für alle Sinne. Liebhaber handgemachter Textilien und hochwertiger Schmuckstücke konnten hier genau so ins Schwelgen kommen wie Gartenfreunde auf der Suche nach außergewöhnlichen Objekten. In Angenehmer Atmosphäre konnten Besucher von jung bis alt auf Schatzsuche gehen.

Der kommende Frühjahrsmarkt der Kunsthandwerker findet am 21. und 22. April 2018 statt. Interessierte Kunsthandwerker finden hier den aktuellen Bewerbungsbhttp://www.kulturkreis-torhaus.de/wp-content/uploads/2014/05/BewFruehjahr.pdfogen und weitere Informationen zu dem Markt. .