ABGESAGT!! Ein Krimiabend mit Jens Wawrczeck und Natalie Böttcher

Wann:
6. Dezember 2020 um 17:00
2020-12-06T17:00:00+01:00
2020-12-06T17:15:00+01:00

 

Herbstzeit ist Krimizeit – ein unglaublicher Krimispezialist ist Jens Wawrczeck.

Mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie DIE DREI ???

Erlange er einen Kultstatus, der bis heute anhält.

Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur „hinter dem Film“. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Und so erfüllte er sich nun einen Traum mit der Lesereihe „Hitch und ich“, mit der er erfolgreich auf Tournee geht.

 

Im Torhaus geht es um „Immer Ärger mit Harry“

Jens Wawrczeck zieht gekonnt einen Spannungsboten durch die Abgründe eines beschaulichen Städtchens – ein spannendes Katz- und Mausspiel mit rabenschwarzem Humor

Musikalische Erholung bietet die Akkordeonistin Natalie Böttcher.

Karten 19,00 • Mitglieder 17,00 • Schüler und Studenten 10,00

 

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.