2G Weihnachtsmarkt

Der langjährig beliebte  Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker wird trotz CORONA
in diesem Jahr am 20./21. November als 2G-Veranstaltung wieder stattfinden.
Das  Hamburger Abendblatt  nannte ihn einmal „ Der Anspruchsvolle “, ein gern akzeptierter Ehrentitel. Die  Ausrichter und  die  teilnehmenden  Aussteller freuten sich darauf auch in 2020  wieder dem Charakter des traditionell besonderen Kunsthandwerkermarktes gerecht zu werden, wurden aber leider von Corona in letzter Minute ausgebremst.

Der besondere Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Torhaus Wellingsbüttel läd wieder mit ca. 25 Ausstellern dazu ein, sich an anspruchsvollem Kunsthandwerk zu erfreuen, mit den persönlich anwesenden Künstlern ins Gespräch zu kommen und sich rechtzeitig exklusive Weihnachtsgeschenke zu sichern.

Die Besucher dürfen sich auf viele attraktive Angebote freuen, denn es werden unter anderem auch wieder dabei sein: Holz auf diverse Arten zu Kunstgegenständen verarbeitet, Mode und Taschen aus Leder und schönen Stoffen, interessante Glasobjekte, vielfältige Keramik, ausgefallener Schmuck, fantasievolle Hüte und selbstredend auch Weihnachtsschmuck.

Für das leibliche Wohl sorgt hoffentlich wieder in der weihnachtlich geschmückten gemütlichen Cafeteria inmitten des Marktes die Mosterei Kneese .

Der nächste Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Torhaus Wellingsbüttel findet  voraussichtlich statt am:        
                                 20. und 21. November 2021 von 11:00 -18:00 Uhr

Interessierte Kunsthandwerker finden hier Informationen für Aussteller